Einzeltraining

  • 40 Euro Erstgespräch
    (Pauschalbetrag: Ich nehme mir für das Erstgespräch genügend Zeit um alle Frage zu klären die nötig sind, um einen gründlichen und individuellen Trainingsplan zu erstellen)

  • 25 Euro pro Trainingseinheit (45 Minuten)

  • 135 Euro für ein 6-wöchiges Trainingsprogramm (á 6 Trainingseinheiten)**

 

Hilfe in Ernährungsfragen

  • 40 Euro Beratung
  • ab 60 Euro individuell gestalteter Ernährungsplan

Gemeinsamer Spaziergang

  • 7 Euro je Teilnehmer

 

 

Tierheilkunde

 

Grunduntersuchung

40 Euro für die erste Untersuchung mit Erstgespräch. Ich nehme mir genügend Zeit um alle Frage zu klären, die nötig sind und werde eine gründliche Untersuchung durchzuführen um einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen.

Gegebenenfalls nötige Laboruntersuchungen sind im Preis nicht enthalten – der Preis richtet sich nach den entsprechenden Tarifen vom Vetscreen-Labor.

Sollten Folgetermine vor der eigentlichen Behandlung/Therapie nötig werden, beispielsweise um die Ergebnisse eines benötigten Bluttests abzuwarten und dann gemeinsam auszuwerten, veranschlage ich für einen solchen Termin je 20 Euro.

 

Behandlungen/Therapien:

  • 50 Euro homöopatische Repertorisation

  • 30 Euro Akupressur/Akupunktur

  • 40 Euro Hundemassage

  • 30 Euro Bachblüten-Therapie

  • 30 Euro Phytotherapie

  • 30 Euro Blutegeltherapie, zusätzlich des Blutegels

  • Die Herstellungskosten von Nosoden entsprechen den Tarifen von Vetscreen-Labor.

 

Fahrtkosten

Ich berechne 0,60 Euro pro Kilometer Anfahrt ab Mörlenbach innerhalb eines Radius von 20 Kilometer, ab dem 21. Kilometer betragen die Kosten 1,10 Euro pro Kilometer.

** Sollten Fragen bezüglich der Kosten offen sein, kontaktieren sie mich bitte über das Kontaktformular