Einzeltraining

  • 50 Euro Erstgespräch
    (Pauschalbetrag: Ich nehme mir für das Erstgespräch genügend Zeit um alle Frage zu klären die nötig sind, um einen gründlichen und individuellen Trainingsplan zu erstellen)  
  • 35 Euro pro Trainingseinheit (45 Minuten) 
  • 189 Euro für ein 6-wöchiges Trainingsprogramm (á 6 Trainingseinheiten)**

 

Hilfe in Ernährungsfragen

  • 50 Euro Beratung
  • ab 90 Euro individuell gestalteter Ernährungsplan

Gemeinsamer Spaziergang

  • 10 Euro je Teilnehmer

 

 

Tierheilkunde

 

Grunduntersuchung

50 Euro für die erste Untersuchung mit Erstgespräch. Ich nehme mir genügend Zeit um alle Frage zu klären, die nötig sind und werde eine gründliche Untersuchung durchzuführen um einen individuellen Behandlungsplan zu erstellen.

Gegebenenfalls nötige Laboruntersuchungen sind im Preis nicht enthalten – der Preis richtet sich nach den entsprechenden Tarifen vom Vetscreen-Labor.

Sollten Folgetermine vor der eigentlichen Behandlung/Therapie nötig werden, beispielsweise um die Ergebnisse eines benötigten Bluttests abzuwarten und dann gemeinsam auszuwerten, veranschlage ich für einen solchen Termin je 20 Euro.

 

Behandlungen/Therapien:

  • 35 Euro Akupressur/Akupunktur 
  • 50 Euro physiotherapeutische Massage für Hunde  
  • 30 Euro Phytotherapie 

 

Fahrtkosten

Ich berechne 0,90 Euro pro Kilometer Anfahrt ab Mörlenbach innerhalb eines Radius von 15 Kilometer, ab dem 16. Kilometer betragen die Kosten 1,50 Euro pro Kilometer.

 

 

** Sollten Fragen bezüglich der Kosten offen sein, kontaktieren sie mich bitte über das Kontaktformular